Revolverheld - Meisterschütze (Burst)
Inhaltsverzeichnis
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
1.0.1 SetBonus:
6 Gegenstände vom Rüstungsset der etablierten Verschanzung
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Interferenzenergien – Single Target / Boss DPS
1.0.3 Verstärker / Amplifier:
Der Meisterschütze-Revo braucht Waffenkompetenz!
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
Legendär - Gold mit 1,2% insgesamt mit 10,8% (bei allen auf Gold)
1.1 Werte/Stats
1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:
Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung
Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!
Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80
Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!
Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
1.3 Implantate/Ohrstücke:
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4 Relikte:
1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
Info:
Fachkundig:
''Einsatz-Rücksetzung'' oder ''Gelassen unter Druck'' für ''Blitzschuss'' oder ''Effiziente Munition''
Meisterlich:
''Einsatz-Rücksetzung'' für ''Blitzschuss'' oder ''Effiziente Munition''
Heldenhaft:
''Verschanzung'' oder ''Perfekter Plan'' für ''Aufstandsschirm''
1.6 Priorität / Rotation:
Opener:
(Pre Cast) -> XS-Frachterflug + Schmugglerglück + Niederkauern >
[Aufputscher + Illegale Modifikation] Gezielter Schuss > Vitalschuss > Trickschuss > Durchdringende Geschosse > Trickschuss + (Ladungshagel) > Durchdringende Geschosse > Trickschuss > Ladungssalve > Ladungssalve > Trickschuss > Kern Rotation
1.6.1 Infos dazu:
Es kann mal vorkommen, dass ihr nach eurer Rotation NICHT sofort wieder ''Gezielter Schuss'' nutzen könnt, überbrückt den 1 GCD mit einem ''Filler'' wie:
''Ladungssalve'' / ''Schnellziehen'' / ''Thermalgranate'' (nur bei nebenstehenden Adds am Boss oder einer Laufphase!)
Kern Rotation: >30% Ziel-HP
Gezielter Schuss > Vitalschuss > Trickschuss > Durchdringende Geschosse > Trickschuss > Ladungssalve > Ladungssalve > Trickschuss > (Filler) > Repeat ohne Vitalschuss, wegen Tactical!
Wenn Ladungshagel verfügar ist:
Gezielter Schuss > Vitalschuss > Trickschuss > Durchdringende Geschosse > Trickschuss + (Ladungshagel) > Durchdringende Geschosse > Trickschuss > Ladungssalve > Ladungssalve > Trickschuss > (Filler) > Repeat Kern Rotation >30% ohne Vitalschuss, wegen Tactical!
Kern Rotation: <30% Ziel-HP
Gezielter Schuss > Vitalschuss > Trickschuss > Durchdringende Geschosse > Schnellziehen > Trickschuss > Ladungssalve > Ladungssalve > Trickschuss > (Filler) > Repeat ohne Vitalschuss, wegen Tactical!
Wenn Ladungshagel verfügar ist:
Gezielter Schuss > Vitalschuss > Trickschuss > Durchdringende Geschosse > Trickschuss + (Ladungshagel) > Durchdringende Geschosse > Trickschuss > Ladungssalve > Ladungssalve > Trickschuss > (Filler) > Repeat Kern Rotation <30% ohne Vitalschuss, wegen Tactical!
1.6.1AoE Rotation:
Mit ''Brechungspunkt'' Tactical
(Pre-Cast) -> XS-Frachterflug
- Durchdringende Geschosse
- Trickschuss
- Ladungshagel
- Blastersalve als Filler
Ohne ''Brechungspunkt'' Tactical
(Pre-Cast) -> XS-Frachterflug
- Blastersalve (am besten mit Gefechtsgeschick)
1.7 Fähigkeiten:
Schmugglerglück: Macht den nächsten ''Gezielten Schuss'' kritisch! Wird immer genutzt, sobald verfügbar!
Niederkauern: Wird immer genutzt, sobald verfügbar, es sei denn ihr braucht es um eine Mechanik zu umgehen! Durch euer Set ein regelmäßiger Schadensboost! Sollte in Gefechtsgeschicken verstärkt werden.
Illegale Modifikation: Sollte in regelmäßigen Burst-Phasen genutzt werden, da es ein moderater Schadensboost ist! Nutzt es vor ''Gezielter Schuss''!
Trickkiste: Damit könnt ihr die Abklingzeiten einiger nützlicher Fähigkeiten zurücksetzen, wie dem ''Niederkauern'' und könnt so eine weitere erhöhte Schadensphase einbauen oder ein weiteres Mal eure Defensiv-Fähigkeiten benutzen!
Ablenkung: Sehr hilfreich bei manchen Boss-Fights oder Add-Gruppen! Schmeißt eine Rauchgranate auf den markierten Zielort und reduziert die Präzision der darinstehenden Ziele!
Kapitulation: Wird als Aggro-Reduce genutzt und kann, mit dem richtigen Gefechtsgeschick, als weitere Movement – Fähigkeit eingesetzt werden!